Presseberichte
Medien & Co.
www.ots.at
YES! we’re OPEN: Lavazza feiert mit dem Kalender 2023 Individualität & Diversität
Wien (OTS) – Das Traditions-Kaffeeunternehmen Lavazza feiert mit dem Kalender 2023 das soziale Verantwortungsbewusstsein mit dem Fokus auf Individualität und Diversität. Bei der exklusiven Kalender-Präsentation im Museum für Moderne Kunst (MUMOK) konnten Gäste erstmals auch hier in Österreich in die Lavazza-Welt eintauchen, den von Fotografin Alex Prager gestalteten Kalender 2023 bestaunen und bei Coffeetails und Italo-Disko-Hits gemeinsam einen stimmungsvollen Abend verbringen.
www.leadersnet.at
Lavazza präsentierte seinen neuen Kalender für 2023
Im kommenden Jahr stellt das Kaffeeunternehmen Diversität und Individualität in den Mittelpunkt.
Am Dienstagabend stellte Lavazza seinen Kalender für das Jahr 2023 vor. Bei der Präsentation im Museum für Moderne Kunst konnten sich die Besucher:innen ein Bild des von Fotografin Alex Prager gestalteten Werks machen.
www.falstaff-profi.com
Employer Branding & Co.: Sind Gastronom:innen die neuen Recruiting-Manager?
»Versuche der Betrieb zu sein, in dem du gerne arbeiten möchtest.« Mit diesen Worten eines Branchen-Kenners aus Deutschland und eines Gastronomen aus Österreich deutet sich an, womit viele Akteur:innen der Branche zu kämpfen haben: Personalmangel.
von redaktion
15. September 2022
www.falstaff-profi.com
www.hogapage.de
So gehen Gastronomen mit den Personalengpässen um.
Für eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung ist Kreativität gefragt. Zwei Gastronomen berichten, was sie gegen die aktuelle Personalnot in der Branche unternehmen und mit welchen Maßnahmen auch andere Betriebe wieder attraktiver als Arbeitgeber werden können.